Gästebuch

 

 

Wir freuen uns sehr über einen Pfotenabdruck über ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke der Stauden-Pfoten.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Joachim&Dagmar Köhler (Sonntag, 16. Juli 2023 15:40)

    Wir haben nun Lenni ( Herzog) seid fast 4 Wochen bei uns. Es ist ein Traum wie gut er vorberitet wurde mit verschiedenen Signalen ( z.B.mach Pippi). Was man aber sicher sagen kann ist, dass so viel Liebe investiert wurde und das zeigt sich in der Umgewöhnungsphase deutlich. Es macht so viel Spass, dass Heranwachsen zu erleben. Liebe Sabrina und Familie, herzlichen Dank für eure Mühe und Liebe die Ihr gegeben habt. Wir werden es für immer in Dankbarkeit mittragen. Verbunden mit der Canilo Familie wünschen wir allen ein erlebnisreiches und liebevolles zusammenwachsen!

  • Joachim Köhler (Donnerstag, 01. Juni 2023 23:03)

    Liebe Sabrina, wir waren heute bei dir und durften uns den Welpen "Herzog" ansehen und besuchen. Es war eine wunderschöne Zeit mit den vielen kleinen Rackern zu erleben und dafür möchten wir dir herzlich danken. Hier kann man erleben mit welcher Liebe man Wesen in die Welt geben kann, die dann auch Liebe geben können. Vielen vielen Dank das du dich für uns entschieden hast. Wir werden alles geben um Lenni ein schönes, erlebnisreiches Leben zu geben.
    HG

    Dagmar & Joachim

  • Bettina & Anhang (Dienstag, 16. Mai 2023 13:19)

    Liebe Sabrina,

    wir freuen uns immer über die aktuellen Fotos der Kleinen und finden, dass die Welpen super gelungen sind. Es freut mich, wenn es so gut läuft und wünschen dir für die nächsten 4 Wochen weiterhin viel Freude.

    Timo und ich freuen uns schon sehr auf den Besuch bei Euch, nun dauert es ja nicht mehr so lange.
    Wir sind sehr glücklich über die Zwerge von Aila, Azura und unserem Ben <3 .
    Danke für das Vertrauen in unseren Deckrüden!

    Ganz liebe Grüße aus Freimersheim an die kleinen und großen Stauden-Pfötchen von den großen und kleinen Aufspringbach-Pfötchen :-D

  • Cora (Montag, 11. Juli 2022 20:52)

    Liebe Sabrina,
    wir haben seit einiger Zeit einen besonderen Gefährten an unserer Seite: Puschkin (Flash), unser kleiner Begleiter auf 4 Pfoten.
    Für mich ist es ein Wunder, wie Du weißt, dass wir einen Hund haben, da ich jahrzehntelang eine schlimme Hundephobie hatte.
    Wenn ich morgens aufwache, muss ich mir manchmal zweimal die Augen reiben, dass hier neben unserem Bett nun tatsächlich ein Pfötchen liegt, auf das wir so gerne gewartet, so hingefiebert und auf das wir uns schließlich so gefreut haben: Puschkin, unser anhänglicher, kleiner Freund. Am liebsten ist er an unserer Seite. Wenn ich zuhause arbeite, liegt er gerne direkt unter meinem Schreibtisch oder er ist bei meinem Mann in der Werkstatt dabei. Wenn man ihn ruft, kommt er mit einem Strahlen im Gesicht angesaust, so dass einem das Herz aufgeht. Er liebt es, wenn man ihm das Bäuchlein massiert, über sein Köpfchen streichelt oder seine Öhrchen sanft knetet.
    Er hat aber auch Power und kann lustig übermütig sein. Abends ist er gerne ein Wirbelwind und stellt dann alles auf den Kopf, bevor er dann neben uns am Sofa einschläft.
    Puschkin liebt das Autofahren, kaum ist die Türe auf, mag er schon einsteigen. Unsere Autofahrten verknüpft er immerzu mit Abenteuer: sei es, dass wir an den Pferdestall fahren, zu einem Biergarten gehen oder zum Schwimmen fahren. Ja, Puschkin liebt das Wasser und er kann schwimmen, was er zur Freude meines Mannes auch sehr gerne tut.
    Liebe Sabrina, Du hast unseren kleinen Begleiter so wunderbar vorbereitet: sei es die Beißhemmung, das Kommando zum Pipi machen und überhaupt und vor allem das Allerwichtigste: das Vertrauen, dass er in uns Menschen hat.
    Wir sind dankbar, dass wir Dich als Züchterin gefunden haben! Und über Dich so einen wundervollen Hund an unserer Seite haben dürfen.
    Gespannt blicken wir vorwärts und lernen gerade mindestens genauso viel wie unser kleiner Welpe. Puschkin bereichert definitiv unser Leben!
    Vielen lieben Dank für Deine liebevolle Vorarbeit und Mühe. Danke, dass Du uns das Vertrauen gegeben hast, ein Stauden-Pfötchen zu bekommen und danke für all Deine hilfreichen Ratschläge bei auftauchenden Fragen.
    Ganz lieben Gruß Cora

  • Marion Schyrer (Donnerstag, 07. Juli 2022 11:45)

    Liebe Sabrina
    Kalle (Face) ist nun schon fast 3 Wochen Teil unserer Familie und hat sich denke ich gut bei uns eingelebt. Er ist wirklich ein kleiner Schatz. Anfangs war er eher ruhig und zaghaft, aber mit jedem Tag wird er frecher und selbstsicherer.
    Er ist total freundlich zu unserer alten Katze, was uns sehr wichtig ist und egal, wohin wir ihn mitnehmen, er benimmt sich überall vorbildlich, hat keine Angst und ist ganz entspannt.
    Wir danken dir für deine wertvolle Vorarbeit und liebevolle Aufzucht.
    Liebe Grüße Marion und Jörg

  • Sandra (Dienstag, 28. Juni 2022 21:10)

    Hallo meine alte Familie, hier ist Aiko (Funky).

    Als ich von euch zu meinem neuen Zuhause fuhr, war ich im Auto recht entspannt und bin sogar eingeschlafen. Vielleicht weil ich zwischen zwei tollen Mädel´s lag (Tochter und Schwiegertochter), dass genießt ein Mann ;-)
    Der Staubsauger von meinem Frauchen sieht anders aus, denn habe ich erstmal anständig angebellt. Mittlerweile gehe ich nur noch auf Abstand.
    Im Garten ist noch nichts sicher vor mir. Blätter, Unkraut und Blumen, alles will ich essen. Aber Frauchen und Herrchen wollen es mir dann wegnehmen. Aber nicht mit mir, ich haue dann ganz schnell ab. Mit meiner großen Halbschwester "Kira" verstehe ich mich so gut. Die ersten 3 Tage war sie richtig beleidigt und wollte von mir nichts wissen, aber mittlerweile klappt das ganz gut. Wir spielen und toben miteinander, und trinken auch schon gemeinsam aus der gleichen Gießkanne. Wenn ich mal jammere (passiert öfters mal, Frauchen sagt "Dramaprinz") kommt sie und schaut gleich nach mir. Im Gegensatz zu meiner großen Schwester liebe ich Wasser. Beim Trinken tauche ich gerne mit der kompletten Schnauze ein und auch der Hundepool ist toll. Auch beim Regen bleibe ich schon mal gerne im Garten stehen. Kira schaut mich dann recht skeptisch an.
    Die Katzen habe ich auch schon kennengelernt, aber irgendwie laufen die weg von mir. Vielleicht weil ich Ihnen hinterher renne.
    Wenn im Keller bei Frauchen´s Arbeit Kunden kommen, freue ich mich richtig toll und will sie gleich begrüßen und werde dafür gestreichelt.
    Das war´s dann erstmal.

    Liebe Sabrina und Familie,

    Aiko hat alle Herzen im Sturm erobert und passt perfekt zu uns.
    Ihr habt wieder so tolle Arbeit geleistet, ihnen so viel Liebe und Zeit gegeben. Wieder sagen wir von Herzen "DANKE".
    Freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen.

    Viele Grüße aus Augsburg
    Sandra, Alex, Kira und Aiko

  • Manja Eibner (Dienstag, 28. Juni 2022 10:05)

    Liebe Sabrina,

    vom ersten Telefonat an, über den ersten Kennenlernbesuch, die Abholung unseres Welpen und auch danach hast du uns großartig unterstützt und unterstützt uns auch noch. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und sofort das Gefühl bekommen, es mit einer vertrauensvollen und engagierten Züchterin zu tun zu haben, die Wert legt auf das Wohl der Welpen und der Mutterhunde und was kann man sich als künftige/r Hundehalter/in mehr wünschen? Auch persönlich bist du ein großartiger Mensch, sodass ich hoffe, dass auch in Zukunft der Kontakt erhalten bleibt.

    Zoey (Finchen) ist jetzt ca. 1,5 Wochen bei uns und der kleine Wirbelwind hält uns ganz schön auf Trab, bereichert unser Leben aber auch enorm. Die ersten "Kommandos" klappen, ebenso wie die Stubenreinheit, nur das Spiel ist noch etw. wild. Natürlich klappt nicht alles am Anfang, wir machen Fehler, aber auch hier stehst du uns immer mit guten Ratschlägen bei, was unsererseits zu wichtigen Lerneffekten, aber auch mehr Gelassenheit führt. Die großartige Vorarbeit, die du mit den Welpen geleistet hast, zahlt sich auf jeden Fall aus uns erleichtert uns als neuen Hundehaltern vieles.

    Daher: Danke, danke, danke für Alles! Ich freue mich für alle zukünftigen Hundehalter, die die Chance kriegen, ein kleines Staudenpfötchen bekommen zu können!

    Ganz liebe Grüße
    Manja & Sebastian

  • Kathi (Mittwoch, 08. Juni 2022 19:26)

    Liebe Sabrina, ich kann mich den anderen nur anschließen, du machst eine tolle Arbeit, bist immer für uns da bei allen Fragen, das ist nicht selbstverständlich. Jetzt ist der Einstein eine Woche bei uns, er ist sehr gelassen, hat schon einiges gelernt Sitz, Platz, abrufen und er orientiert sich an uns. Er hat schon einiges erlebt, er war in der welpenstunde, bei den Pferden, Spielplatz und er geht beim gassi gehen schon gut mit. Er hat auch viel Geduld mit unserer 3 jährigen Tochter. Er ist eine Bereicherung für alle. Vielen lieben Dank 🐾❤️
    Kathi mit Familie

  • Claudia Wilms (Dienstag, 07. Juni 2022 22:47)

    Liebe Sabrina,

    wir fühlen uns euch auf eine ganz besondere Art und Weise verbunden, weil wir gemeinsam mit euch unseren größten Herzenswunsch verwirklichen konnten.
    Seit Jago vor 7 Jahren unser Herz im Sturm erobert hat, wissen wir wie tief die Liebe zu einem tierischen Familienmitglied gehen kann. Heute seinen Sohn Calito im Arm halten und beiden gleichzeitig das Bäuchlein streicheln zu dürfen, erfüllt uns mit soviel Freude, Liebe und Dankbarkeit, dass ich es kaum in Worte fassen kann.
    Der kleine Kerl hätte seine ersten Lebenswochen in keiner liebevolleren und warmherzigeren Familie verbringen können!
    Bei euch werden die Babies nicht aufgezogen, sie werden Teil eurer Familie, eures Alltags, euer Herzen. Denn nur so ist ein solches Urvertrauen in Menschen und Tiere zu erklären, das Calito in jeder seiner Begegnungen ausstrahlt, offen und mutig in die Welt hinaus stapft und sie mit seinen wunderschönen großen Augen neugierig betrachtet.
    Weder die Kreissäge vom Bauern, die meckernden Ziegen, die plötzlichen Radioklänge, die Alexa abspielt, noch unser Saugroboter Oskar können ihn dabei verunsichern. Dass nach einem ausgiebigen Essen selbstverständlich der Weg in den Garten gesucht wird um sich zu erleichtern, ist nur eine weitere Folge deiner tollen Vorbereitung, an der du uns alle zu jeder Zeit hast teilhaben lassen.

    Ich kann nicht in Worte fassen wie unendlich dankbar ich dir und deiner ganzen Familie bin. Die kleinen Schätze haben in den ersten Wochen eine ganz wundervolle und fürsorgliche Vierbeiner und Zweibeiner Mama um sich gehabt, die ihnen einen tollen Start ins Leben ermöglicht haben. Wir versuchen nun unser Bestes daran anzuknüpfen.

    Alles Liebe und auf ein baldiges Wiedersehen. Claudia, Felix und Jago

  • JJ (Montag, 06. Juni 2022 18:58)

    Liebe Sabrina,
    ein großes, von Herzen kommendes Dankeschön für diese unvergleichliche Vorarbeit! Die Zeit, Liebe und die gemachten Gedanken haben uns den kleinen Merlin geschenkt, der bei Kirchturmglocken, dem Wasserkocher und bellenden Nachbarshunden seit Tag 1 einfach weiterschläft. Er ist ein unglaublich mutiger Kerl, viele neue Situationen meistert er sogar noch besser als wir uns je erhofft hätten! Besser als bei euch kann ein Welpe nicht aufwachsen, dessen bin ich mir sicher! Eine so familiäre Zucht mit einer absolut professionellen Züchterin, bei der man sich sicher sein kann, dass sie aus reinstem Herzblut züchtet!

    Besonders wissen wir zu schätzen, dass wir uns wirklich mit allen Fragen an dich wenden dürfen. Das gibt uns als "Anfänger" sehr viel Sicherheit. Es ist nicht selbstverständlich, dass jemand nach Abgabe auch noch so viel Zeit investiert!

    Danke an die ganze Familie, besonders auch an Mama Azura!
    Ganz liebe Grüße!

  • Sabrina Poppler (Sonntag, 08. August 2021 21:53)

    Hallo Sabrina,

    Unser Finn (Camino) ist schon fast 5 Monate alt.
    Er ist ein wundervoller schöner Hund.
    Ob Spielplatz, Fußballplatz, Kindergarten, Schule oder Kindergeburtstag er ist immer mit dabei und super lieb.
    Danke für dein Vertrauen und das du für alle unsere Fragen ein offenes Ohr hast.
    Du hast unserem Finn den besten Start ins Leben gegeben dem man sich wünschen kann.

    Liebe Grüße Familie Poppler

  • Daniela (Samstag, 31. Juli 2021 17:08)

    Liebe Sabrina,

    vor gut drei Wochen ist Shiva nun bei uns eingezogen.
    Und auch wenn der kleine Wirbelwind einiges auf den Kopf gestellt hat, können wir uns ein Leben ohne sie schon nicht mehr vorstellen!

    Und in einem sind wir uns auch sicher: jede "Macke", die sich jetzt zeigt, hat sie sich ganz bestimmt bei uns abgeschaut. :-D
    Denn immer wieder stellen wir fest, dass wir uns keinen besseren Start für sie hätten wünschen können als die ersten Wochen in deiner liebevollen Obhut aufwachsen zu dürfen.

    Wir danken dir für deine tolle Vorarbeit als Züchterin und dafür, dass du uns auch jetzt immer noch mit Rat und Tat zur Seite stehst.

    Liebe Grüße
    Patrick & Daniela

  • Camillo Quattrone (Dienstag, 20. Juli 2021 15:27)

    Hallo liebe Sabrina,

    in meinem nun doch schon länger währenden Leben, hatte ich bereits einige treue vierbeinige Weggefährten, die mir alle lieb und teuer waren. Allerdings habe ich bislang noch nicht erlebt, dass ein kleiner Welpe so ausgeglichen, clever lernwillig und einfühlsam sein kann, wie es unsere Yuma (Destiny) ist. Wie ihr ursprünglicher Name schon aussagt, war es Schicksal, dass wir uns für sie entschieden haben. Es macht uns jeden Tag glücklich und stolz, einen hoffentlich sehr langen gemeinsamen Lebensweg mit ihr gehen zu dürfen. Alle unsere weiteren vierbeinigen Familienmitglieder haben die Kleine ins Herz geschlossen, Probleme gab es bislang keine. Wie auch die Trainerin der Welpenschule bestätigte, hätte Yuma gar nicht besser auf das weitere Leben in ihrer neuen Welt vorbereiten können….was für eine tolle und kompetente Züchterin! Yuma erwartet bei uns Liebe, Abenteuer und Geduld. Zur rechten Zeit, wird sie eine ständige Begleiterin bei allen meinen Unternehmungen zu Pferd (Wanderreiten) und auch im Alltag von meiner Frau und mir werden.
    Nochmals vielen lieben Dank für das Kleine Wesen das du uns beschert hast. Wir werden dich stets auf dem Laufenden halten.

    Liebe Grüße Tanja und Camillo

  • Nina Richter (Montag, 19. Juli 2021 16:58)

    Liebe Sabrina,
    vielen, vielen Dank für deine tolle Vorarbeit! Egal ob Staubsauger, Kinderlärm, andere Tiere - Fly setzt sich einfach auf den Boden und schaut sich alles in Ruhe an. Jeder erliegt ihrem charmanten Wesen und findet sie entzückend. Sie lernt wirklich schnell. Wir sind froh, über diesen kleinen, frechen Wirbelwind. Eure Familie Richter

  • Xenia (Montag, 19. Juli 2021 11:11)

    Liebe Sabrina,

    wir möchten uns von ganzem Herzen bei dir für unseren wundervollen Loki (Dee-Jay) bedanken. Er ist jetzt seit etwas über einer Woche bei uns und hat unser Leben in dieser Zeit ganz schön auf den Kopf gestellt. Die kleine Rakete (so nennen wir ihn, weil er in seinen wilden fünf Minuten wie ein Feuerwerkskörper mit angelegten Ohren durch die Wohnung flitzt) macht uns so viel Freude, auch wenn das Austesten der Grenzen uns mit Sicherheit schon das eine oder andere graue Haar mehr beschert hat ;)

    Nachts macht er sich ganz toll bemerkbar, wenn er mal raus muss. Das kommt mittlerweile aber nicht mehr so oft vor wie am Anfang. Meist schläft er schon vier Stunden durch, bevor man wieder mit ihm vor die Tür muss. Das von dir geübte Kommando „mach Pipi“ funktioniert von Tag 1 an wunderbar und es sind nur ein paar kleine Unfälle in der Wohnung passiert. Daran waren wir allerdings selbst schuld :)

    Deine tolle Arbeit mit den Hunden macht sich jeden Tag bemerkbar. Der Staubsauger wurde in den ersten Tagen noch ein paar Mal angebellt, aber mittlerweile hat er sich mit dem Ding in der Ecke abgefunden. Andere Geräusche, wie zum Beispiel das Hupkonzert und Feuerwerk nach dem EM-Finale, hat er problemlos gemeistert. In der Welpenstunde war er das Vorzeige-Kind und bei seinem ersten Tierarztbesuch hat er mit seinem süßen Blick alle Herzen schmelzen lassen.

    Vielen Dank, dass du uns auch weiterhin mit Ratschlägen und Tipps zur Seite stehst und wir uns immer an dich wenden können, sollten noch Fragen aufkommen, bei denen wir nicht weiterwissen.

    Wir könnten nicht glücklicher sein und freuen uns auf den weiteren Kontakt mit euch und den anderen Stauden-Pfötchen :)

    Ganz viele liebe Grüße aus dem Schwarzwald von Xenia, Julian und Loki!

  • Luisa (Samstag, 17. Juli 2021 12:40)

    Huhu, ich bin’s die Mavis (Despina) aus dem D-Wurf!😁

    Meine Familie ist mit mir fünf Mann hoch und das gefällt mir so. Auch dass ich jetzt einen eigenen, riesigen Garten habe, ist toll.
    Bei mir wird viel getobt, erkundet, aber die meiste Zeit schlafe ich noch (am liebsten tue ich das auf den Fliesen). Meine Box mag ich mittlerweile viel lieber als am Anfang, ich kann schon 45 min darin entspannen ohne mich zu rühren💪🏼
    Meine Nachbarn haben mich auch schon herzlich begrüßt und freuen sich immer, mich im Garten rumsausen zu sehen. Das „mach pipi“ von meiner Züchtermami höre ich auch noch ganz oft. Durchschlafen kann ich auch schon seit der 3. Nacht, da liege ich in meinem abgezäunten Bereich und schlafe etwa von 22:30 Uhr bis um 6 Uhr🥳. Meine neue Mami war da ganz schön stolz auf mich. Zugenommen hab ich auch schon über 1 Kilo und zu fressen bekomme im 2x Nass- und 2x Trockenfutter.

    Ich freue mich schon, wenn ich demnächst ein bisschen mehr als nur unser Grundstück zu sehen bekomme, dann berichte ich euch auch davon. Bis dahin ein paar Küsschen an meine Mama und Geschwister❤️

    Ein großes Dankeschön noch an dich Sabrina!
    Mavis ist so ein Schatz und macht sogar doofe Regentage besonders. Wir sind dir super dankbar für diesen kleinen Fratz❤️ Vielen vielen Dank

  • Silvia Opitz (Samstag, 17. Juli 2021 12:10)

    Hallo liebe Ziehmama Sabrina! Rate mal wer dir da schreibt? Ich bin`s die kleine Zuckerschnute Dajo (Duke)! Nun bin ich schon 1 Woche bei meiner neuen Familie in der schönen Pfalz. Du glaubst gar nicht, was ich da schon alles erlebt habe. Da war dieses Fest, die sagen da Konfirmation dazu. Ich habe das mit Bravour gemeistert! Waren die Menschen ganz begeistert von mir! Meinen grossen Kumpel Apollo hab ich auch schon ziemlich um meine kleinen Staudenpfoten gewickelt! Er kümmert sich ganz toll um mich und spielen tun wir auch ganz dolle miteinander! Herrchen und Frauchen sagen dann immer, wie schön es ist uns so fröhlich zusehen: Habe auch schon ganz viel gelernt! Stubenrein bin ich noch nicht ganz aber das liegt nicht an mir sondern an den Zweibeinern! Sind einfach manchmal zu langsam! Hundebegegnungen hatte ich auch ganz viele! Alle sind sie nett zu mir, nur einer war gestern nicht sehr freundlich (hat mich leicht in die Nase gebissen und ich musste weinen). Apollo hat ihm dann aber kräftig die Meinung gebellt! Soooo nun mach ich aber Schluss, denn schreiben macht müde! Liebe Grüsse von Dajo

    Hallo Sabrina vielen Dank an Dich! Du hast wieder einmal einen super Job gemacht und hast die kleinen Fellnasen auf das neue Leben super vorbereitet!
    Einen Welpen von Dir ist immer ein Gewinn! Wir sind mit Apollo und Dajo super glücklich!
    Liebe Grüsse an Dich und deine Familie
    Silvia und Holger

  • Nadine (Sonntag, 20. Juni 2021 21:25)

    Liebe Sabrina,
    hier spricht Cala - du glaubst es nicht, da hat mein Frauchen mir einfach das „r“ aus meinem Geburtsnamen geklaut.. nur weil sie Carla nicht aussprechen kann .. Tzz ;)
    In den knapp 3 Stunden bis nach Würzburg hab ich die meiste Zeit geschlafen - im übrigen fahr ich total chillig im Auto mit - selbst bei ihrem Fahrstil :D
    Danke auch, dass du uns in den ganzen Wochen bevor ich nach Würzburg gezogen bin, so vieles gelernt hast.. zum Beispiel schlaf ich, wenn der Staubsauger geht oder mein Herrchen mäht meine Spielwiese.. ach und Kindergeschrei.. da steh ich drüber .. ich bin so geduldig und wenn die kleine Nichte von meinem Frauchen mir Leckerlies gibt, dann pass ich ganz gut auf und nehm es mir gaaanz vorsichtig - hmm, lecker :)
    Ich hab nach der 2. Nacht durchgeschlafen - da haben die hier ein Fest gefeiert und das machen die übrigens ganz oft - ich lern sehr schnell und mit deiner tollen Vorbereitung kommen die gar nicht mehr aus dem feiern raus ..hihi :)
    Zum Schluss von mir ein kurzes „Wuff“ - grüß mir die anderen und ich wickel weiter meine Zweibeiner um die Pfoten 🐾

    Liebe Sabrina,
    mit Cala hast du uns einen wundervollen Welpen an die Hand gegeben.
    Sie ist so ein toller Hund, neugierig, frech, gelehrig und einfach nur perfekt.

    Du hast sie sehr gut auf die große, fremde Welt vorbereitet - und jeder unterliegt ihrem Charm :)

    Ich danke dir, dass du uns deine kleine Carla anvertraut hast, dass du uns in den ersten Wochen empfangen hast, dass du uns so viele tolle Fotos und Videos zur Verfügung gestellt hast - dass du IMMER ein offenes Ohr hast und uns mit Rat und Tat jederzeit zur Verfügung stehst!
    Wir sind sehr stolz, dass wir einen Welpen von dir haben!

  • Lise (Sonntag, 23. August 2020 16:34)

    Unser süßer kleiner Stauden-Pfoten, Bandito (jetzt: Aiko) aus dem B-Wurf lebt bei uns in Dänemark, ist 11 Wochen alt, und jetzt liegt er unter dem Tisch und schläft.

    Um uns herum springen und spielen zwei Jungen, die Waschmaschine läuft, ein Lastwagen ist gerade vorbeigefahren.

    Aber er schläft nur.

    Ruhig. Ausgewogen. Vertrauen. Wunderbar.

    Ich glaube, dass dies die Art von Hunden sind, die liebevolle Zucht Stauden-Pfoten und das Konzept von Canilo hervorbringen.

    Stauden-Pfoten ist eine ganz besondere und liebevolle Zuchtstätte, mit wirklich gutem Kontakt zum Käufer.

    Sabrina war so nett, Fotos, Videos und Updates zu posten. Wir haben die Entwicklung der Babys vor der Stauden-Cam verfolgt, und wir haben uns sehr darüber gefreut, besonders als wir unseren Welpen vor der Abholung nur einmal treffen konnten, weil wir so weit weg leben.

    Sabrina ist so kompetent und unglaublich hilfsbereit bei all unseren Fragen.
    Sie hat uns sogar geholfen, Futter zu bestellen, die in Dänemark nicht erhältlich sind.

    Vor allem aber glaubte sie an die “verrückte” Idee, dass es möglich sei, einen Welpen nach Dänemark zu bringen - und es lief wirklich gut!
    Dafür sind wir unendlich dankbar.

    Unser vierbeiniger Baby geht es gut, er ist ein robuster harmonish Junge und so süß und lustig.
    Er liebt es z.B.:
    neue Leute kennenzulernen - besonders Kinder,
    im Sand graben
    im Boden rollen
    an Ästen nagen
    Vögel beobachten
    im Garten spielen
    im Gras rollen
    Blumen und Blätter "fangen"
    auf den Bauch gestreichelt werden
    und auf dem kalten Boden im Badezimmer schlafen.

    Ich sende oft einen liebevollen Gedanken an Sabrina für diesen wunderbaren Hund und für dass dieser Traum wahr wurde.

    Es ist ein großes Glück, dass er Teil unserer Familie geworden ist. Dieser wundervolle Welpe hat unser Leben sehr bereichert.

    Herzlichen Dank, Sabrina und Stauden-Pfoten!

    Instagram: AikoElBandito.

  • Arila (Montag, 10. August 2020 17:23)

    Halli Hallo hier ist die Bela (Batida). Ich wohne jetzt seit 1 Woche in meinem neuen zu Hause. Der Straßenlärm, Tatütata, Bohrgeräusche, Geschirrspüler lassen noch nicht mal meine Ohren zucken. Wenn Menschen zu Besuch kommen freue ich mich immer ganz sehr und lasse mich ruhig streicheln. Ich habe schon meinen Nachbar Flocki beschnüffelt, allerdings konnte ich mich bei der Wärme auch nicht zu mehr als schnüffeln bewegen. Meine neuen Hundeeltern freuen sich, dass ich so wenig Angst vor Alltagsgeräuschen habe und so lieb auf andere Menschen zugehe. Ich mache seit dem 3. Tag kein Geschäft mehr auf den Fußboden. Ich kann gut herumtoben, aber genau so gut ausdauernd schlafen. Vögel finde ich interessant, renne ihnen aber nicht hinterher. Dafür sind knusprige Blätter am Boden als kleiner Snack soooo viel spannender. Gibt es was zu futtern, bin ich gleich Feuer und Flamme. Ich knabbere auch gerne mal alleine an etwas Leckerem, da freue ich mich, auch mal etwas Ruhe zu haben. Meine Nachbarn haben mich noch nicht bellen gehört, allerdings musste ich meinem Spiegelbild mal ordentlich die Meinung sagen. Herrchen und Frauchen sagen, dass ich ohne die liebevolle Aufzucht bei Sabrina nicht so ein ausgeglichener, toller Welpe geworden wäre!

    Liebe Sabrina, vielen Dank für alles, du bist uns immer freundlich begegnet, hast Geduld und Zeit für uns aufgewendet und alle unsere Fragen stets ausführlich beantwortet. Wir freuen uns, dass du auch weiterhin Interesse an Belas Entwicklung zeigst. Vielen Dank für alles, Arila Tom und Bela

  • Sandra Boiger (Sonntag, 09. August 2020 10:57)

    Hallo meine alte Familie,
    hier ist Kira (Bijou).
    Nachdem ich bei euch abgeholt worden bin ging es zu meiner neuen Familie. Im Auto durfte ich auf den Schoß meiner neuen großen Menschenschwester liegen. War gar nicht so schlimm, hatte ja Trixi (Biskuit) bei mir mit ihren neuen Besitzern.
    Im neuen Zuhause angekommen habe ich erstmal mein neues Revier genau unter die Lupe genommen. Die haben einen richtig großen Garten, da kann ich richtig umfetzen. Im Haus bin ich dann auf 2 komische Tiere gestolpert sie nennen sich "Katzen". Bis jetzt wollen die von mir noch nichts wissen, aber mit meinem Hundeblick knacke ich die schon bald.
    Nachts mache ich mich auch ganz toll bemerkbar, Frauchen schaut mich zwar recht verschlafen an aber geht dann gleich mit mir raus. Bis auf einmal beim Spielen hat das mit dem Pipi machen geklappt.
    Ich habe so ein Glück das meine Schwester Trixi nur drei Häuser weit weg wohnt, so kann ich sie fast jeden Tag zum Spielen treffen. Habe auch schon ein paar andere Hunde kennengelernt.
    Das war´s erstmal, werde mich bald wieder melden.

    Liebe Sabrina und Familie,
    mit Kira ist ein richtiger Wirbelwind bei uns eingezogen. Sie ist so brav, man merkt sie will lernen, ist interessiert und neugierig.
    Sitz und Platz klappt auch schon richtig gut. Komplimente haben wir auch schon sehr viele bekommen wie toll sie ist.
    Ihr habt in allen Bereichen so tolle Vorarbeit geleistet, Ihnen so viel Liebe und Zeit gegeben, man kann euch nicht oft genug "DANKE" sagen. Wir sind so glücklich sie bei uns zu haben.
    Viele Grüße aus Augsburg, Sandra, Alex, Celina und Kira

  • Roswitha (Samstag, 08. August 2020 13:06)

    Hallo Sabrina, vielen Dank nochmals für die viele Arbeit und liebevolle Aufzucht. Barney ist so ein lieber Kerl, hat mein Leben sehr bereichert. Es ist wieder Leben im Haus! Alle Zimmer mußte er zuerst erkunden, der Neugierige. Er fühlt sich schon richtig Daheim. Der Garten ist das Allertollste, da gibt es so viele neue Gerüche und er kann hier mit seiner Ersatzmama Shila so richtig toben, mit seinem Frauchen einen langen Mittagsschlaf machen und mit den Kindern spielen. Ich möchte ihn nicht mehr missen!
    Verbesserungsvorschläge gibt es bestimmt nicht bei ihrer Aufzucht.
    ALLES SUPER, VIELEN DANK!
    Viele liebe Grüße an Ihre ganze Familie und auch an die Vierbeiner,
    von Fam. Zettler aus dem Unterallgäu!

  • Christiane Rebhan (Dienstag, 30. Juni 2020 13:50)

    Liebe Sabrina,
    das sind wunderbare Eindrücke von Ihrer liebevollen Zucht und den Kleinen.
    Herzliche Grüße aus Franken
    Christiane

  • Melanie (Donnerstag, 10. Oktober 2019 19:22)

    Hallo Alissa hier... In den fast 2 Monaten im neuen zu Hause hab ich schon vieles erlebt... Ich hab Liftfahren gelernt, Auto fahren, Zug fahren und vieles mehr... Es gefällt mir sooo gut und manchmal schimpft man doch noch mit mir, dann setz ich den Hundeblick auf und werd dann durchgekuschelt... Frauchen geht ja morgens immer brav mit mir Gassi und dann gibts Futter mmmhhh... Bis Oma mich dann abholen kommt lieg ich irgendwo rum und schlafe... Die Gumminapfunterlage hat mich aber auch schon provoziert und da hab ich ihr mal die Meinung gesagt... In der Hundeschule lern ich auch schon einiges und finde schnell Hundefreunde mit denen ich am Liebsten immer spielen würde, nur muss ich in der Hundeschule aufpassen hat Frauchen gesagt... Wie langweilig bäh... Weil Oma im Urlaub war hab ich dann auch mal die Hundepension testen dürfen, da wars toll... Andere Hunde mit denen ich spielen durfte, da war das Gassigehn dann auch mal anstrengend, wollte doch unbedingt auch dann mit den anderen spielen... Die Frau da hat dann zu meinem Frauchen gemeint ich wär blitzgscheid und bisher der brävste Welpe auf den sie aufgepasst hat... Sie freut sich dann auch mal auf ein Wiedersehn... Trotzdem freu ich mich morgen wieder auf Oma :)

    Liebe Sabrina... Ich bekomm für Alissa immer nur Komplimente, nicht nur dafür, dass sie so süss ist, sondern auch brav und aufmerksam... Es gibt noch vieles dass wir lernen müssen (der kleine Staubsauger) aber alles wird von Tag zu Tag besser... Wir hoffen, dass wir uns bald mal sehen und auch du siehst wie gut sich Alissa macht :)
    Ich bin echt froh dich (und auch Alissa) gefunden zu haben... Jeder Tag ist eine Freude, auch wenns mal etwas anstrengend sein kann :)

    Lg Melanie & Hundeoma & Alissa

  • Julia (Donnerstag, 22. August 2019 11:03)

    Seit 1,5 Wochen ist Anuk bereits hier bei mir und wir haben gemeinsam schon viel Neues entdecken dürfen - Pferde, den See, andere Hunde, die erste Welpengruppenstunde, Busse, Postboten mit klapprigen Fahrrädern, viele verschiedene Menschen - und das alles mit sehr viel Neugierde und einer großen Portion Selbstbewusstsein!

    Vielen lieben Dank dir liebe Sabrina nochmal auf diesem Weg für den großartigen und liebevollen Start der Kleinen in ihr hoffentlich langes und glückliches Hundeleben!

    Ich bin sehr froh, dich gefunden zu haben und freue mich auf ein großes Wiedersehen mit hoffentlich allen A-chens dann im nächsten Jahr!

    Viele liebe Grüße aus Neu-Ulm!

  • Stefanie (Montag, 19. August 2019 14:01)

    Liebe Sabrina, auch auf diesem Weg wollen wir noch einmal Danke sagen für dein liebevolles Engagement und dich und deine familiäre Zucht von Herzen loben.
    Seit 2 Wochen ist Aika nun schon ein Teil unserer Familie und wir sind immer wieder aufs neue von ihrem tollen Wesen begeistert. Aika ist ein richtiger Vorzeige Familien Hund!
    Jeder der sich einen sanftmütigen, offenen und kinderlieben Hund wünscht ist bei dir und deiner Zucht an der absolut richtigen Stelle!
    Danke für alles - du bereitest deine Welpen bestmöglich auf ihr Leben in einer neuen Familie vor! Viele Grüße aus dem Allgäu von Familie Eckstein und Aika

  • Claudia (Mittwoch, 14. August 2019 19:01)

    Liebe Sabrina,

    Seid über einer Woche lebt nun Aki (ehem. Armani) bei uns.
    Er hat uns sehr damit überrascht, dass bisher kaum Pippi ins Haus ging. Ebenso macht er es ganz wunderbar an der Leine.
    Er ist ein lustiger, wilder kleiner Welpe den wir nicht mehr missen möchten.
    Man merkt ihm an, dass er aus "gutem Hause" kommt 😉
    Allen neuem, ob quietschende Kleinkinder, andere Hunde, ungewohnte Orte usw. tritt er zurückhaltend und doch neugierig gegenüber.
    Er macht sich ganz prima!
    Wir sind sehr froh ihn zu haben.
    Danke für alles!

  • Melanie (Dienstag, 13. August 2019 20:30)

    Was soll ich sagen/schreiben, seit Donnerstag Abend ist Alissa jetzt schon ein Bestandteil unserer Familie, natürlich hat sie schon einiges umgekrempelt ... immer mal wieder findet sie was, dass man da nicht im Traum erahnt hätte, trotz allem ist sie ein Schatz und ich bin überrascht wie gut wir die ersten Nächte vorüber gebracht haben.

    Nach einer etwas turbulenten Fahrt (bäh da kam dann mal was hoch, is dann aber auf der ausgelegten Decke gelandet) hab ich mich zuerst mal in meinem neuen Daheim umgesehen, naja eher umgeschnüffelt. War ja ganz nett, aber ich war echt erledigt.
    In der Nacht musste ich dann 3-4 mal pipi, hab der komischen Frau da auf der Couch lästig getan ... bis die mal gecheckt hatte was ich wollte *augenroll* naja lief ja dann gut, bisher hab ich das neue Daheim ohne Pipispuren unsicher gemacht.
    In der Nacht schlaf ich meistens bis auf die Pipipausen durch, aber morgens und abends brauch ich dann mal Schwung, da schaut Frauchen dann etwas blöd.
    An der Leine laufen hab ich nach drei-vier mal auch drauf gehabt ... bin eben Spitzenschülerin, aber die Sabrina hat da ja schon vorgesorgt. Nach und nach lern ich hier so Dinge "Sitz" "Platz" ... dann freut sich Frauchen auch noch wenn ich in so ne Box sitze ... Naja ... für ein wenig "Gutis" bin ich für fast alles zu haben ;P

    Liebe Sabrina, ich kann es nicht oft genug sagen/schreiben, deine Vorarbeit ist unglaublich, ich bin froh, dass ich über deine Homepage gestolpert bin und mich dann getraut hab dir zu schreiben.
    Du bist immer für einen Rat da und man spürt von Anfang an, dass du das alles mit sehr sehr viel Liebe machst und diese Liebe und Leidenschaft für Hunde und deine Welpen gibst du mit.
    Ich kann dich als Züchterin nur weiter empfehlen.

  • Sandra (Dienstag, 13. August 2019 14:54)

    Amigo von den Staudenpfoten, genannt Sjel aus dem A-Wurf der Canilos ist nun schon fast eine Woche bei uns im neuen Heim und was soll ich sagen, es lief alles wunderbar!

    Sabrina und ihre Familie opferten alle Zeit und scheuten keine Mühen, so dass es den kleinen A-chens an nix gefehlt hat. Wir sind ja auch Hundeanfänger, aber ich wusste sofort, dass Sabrina unsere Züchterin ist. Jederzeit ein offenes Ohr, viele Bilder und Videos und besuchen durften wir auch mehrfach. Die Infos für die Anfangszeit haben sehr geholfen und ich habe alles da gehabt was ich gebraucht habe! Und unser Sjel ist einfach entspannt, sagt sogar unsere neue Tierärztin! Er bellt fast nicht, geht ruhig an alle neuen Dinge ran und als ich letztens mit dem Regenschirm im Garten stand, hat er seinen Kopf kurz seitlich geneigt und ist dann freudig auf mich zugelaufen!
    Ich kann mich einfach nur für die Vorarbeit und den Einsatz von Sabrina bedanken, ihr Engagement legt den Grundstein für unser Leben mit einem ausgeglichenen und freundlichen Hund! Danke!!!
    Und für alle weiteren Würfe wünsche ich alles Gute!

    Alles liebe von uns!
    Sandra

  • Petra (Dienstag, 07. August 2018 12:31)

    Hier schreibt Bella
    Jetzt bin ich zurück am Bodensee, treffe alle meine Kumpels wieder und muss euch sagen: meine Besitzer haben gar keine Ahnung, was für ein Anfängerglück sie hatten als sie mich bei Sabrina gefunden haben. Hier gibt´s nämlich einen Bully, der seit er gekauft wurde, krank ist, Cortison nehmen und in Quarantäne leben muss, nur weil seine Züchter den nicht entwurmt und geimpft haben. Die Züchter sind über alle Berge. Und stellt euch vor, dann gibts andere Leute, die haben eine super schöne homepage und man kann die Welpen auch daheim besichtigen samt Mama, aber das ist gar nicht die richtige Mutter von den Kleinen. Ich sag´s euch, was es alles gibt. Bin ich froh, dass meine Leute mich von Sabrina haben. Anfängerglück halt! Sogar in den Urlaub durfte ich wieder zu Mama Deja, meiner Schwester und den anderen Kumpels bei Sabrina, war richtig super. War fast eine kleine Fortbildung für mich ;-) Jetzt bin ich wieder zurück, damit ich meine Leutchen wieder erziehe. Aber bei der Hitze - nix wie in den See!

  • Petra (Dienstag, 29. Mai 2018 12:45)

    Das war knapp! Ich war an einem Urlaubstag wieder einmal auf Eurer liebevollen Homepage, weil ich mich da ja schon in "Bella" verguckt hatte und genau in dem Moment ist Euer vorletztes Welpen reserviert worden, dann habe ich aber sofort angerufen und der erste Kontakt am Telefon war so herzlich, dass ich gleich noch bei Euch vorbeigefahren bin, um mir Bella anzusehen. Ich war noch nie bei einem Züchter gewesen, aber ich habe sofort gemerkt: Ihr seid mit ganzem Herzen und viel Sachverstand bei der Sache. Im Garten habe ich die Kleinen wuseln sehen, die Mutter war dabei, viel Spielzeug, viel Auslauf, ein liebevolles Welpenzimmer habe ich besichtigt. So sollten Welpen ins Leben starten dürfen. Um mich war es geschehen, Bella sollte zu uns und ich konnte es kaum erwarten. Du, Sabrina, hast die Wochen verkürzt, indem jeden zweiten Tag mindestens ein Foto oder Video kam, so konnte ich fast dabei sein während die Kleinen wuchsen. Was ich erst heute zu schätzen weiß sind all die Vorbereitungen, die Du den Kleinen für´s Leben mitgegeben hast: Bella ist heute eine mutige Hundedame, weil Du sie mit Kindern, Besuch und großen Hunden vertraut gemacht hast. Wir lachen viel, weil sie wohl eine kleine "Emanze" ist, die allen Haushaltsgeräten den Kampf ansagt: ihr liebstes Spielzeug ist ein Handfeger, der durchgeschüttelt wird, der Handstaubsauger wird verbellt und der Besen verfolgt. Seit drei Tagen dürfen wir durchschlafen, der Tierarzt ist zufrieden mit ihr und wenn wir rausgehen, ist sie der kleine "Star" am Bodenseestrand. Danke, dass wir immer wieder mal um Rat fragen dürfen, das ist für uns Hundeanfänger sehr wichtig. Auch wir können Euch und Eure liebevolle Zucht nur empfehlen und wünschen Euch alles erdenklich Gute für Euch und weitere kleine Bullys.

  • Franzi (Dienstag, 08. Mai 2018 20:09)

    Griasd eich ihr Lieben,
    meine süße Kalisi ist mittlerweile in ihrem neuen Zuhause angekommen, mitten im einkehrendem Alltag und schon kann man sich's ohne diesen kleinen bildhübschen Wirbelwind nicht mehr vorstellen! Abgesehen davon kann ich mich auch kaum satt sehen von der kleinen! 😅 Sie ist genau so wie ich mir meinen Welpen vorgestellt habe!
    Ich möchte mich nochmals herzlichst bedanken für die absolut vorbildliche Aufzucht und dem regelmäßigen Kontakt mit Nachrichten Fotos und Videos um auch schon die ersten Wochen fast live miterleben zu dürfen wie sie wächst. Hab einen relativ weiten Weg zu euch allerdings muss ich echt betonen der hat sich auf Fall gelohnt!  Bin begeistert mit wie viel Herz du deine Sache machst auch nach dem ausziehen Interesse zeigst und mir zur Seite stehst (z.B.Urlaubsbetreuung im August) würde mir auch auf Grund dessen immer wieder einen schon aufs Leben vorbereiteten(Geräusche, andere Hunde, Auto fahren, Kinder, fremde Leute, "mach pippi") Bully Welpen von dir holen! 👍  😍
    Kalisi ist meine dritte Bullyhündin hatte in den letzten Jahren schlechte auch traurige Erfahrungen mit "Züchtern" und deren Hunde machen müssen deshalb bist du für mich und meine Familie zu 100% weiter zu empfehlen! Großes Lob! Bin gespannt wie sich meine Maus weiter entwickelt - ich halte dich auf dem laufenden 😉
    Viele sonnige Grüße aus Niederbayern 😻🍻

  • Sandra (Dienstag, 11. Juli 2017 23:15)

    Unser Zeus ist jetzt etwas über 9 Monate . Erstmal ein herzliches DANKESCHÖN an Sabrina, für die Liebe und Fürsorge die Du für Deine Bullys und ihren Nachwuchs aufbringt. Die ganze Vorarbeit die Du leistest, darf man alles nicht außer acht lassen.
    Und was ich auch gleich los werden muss. Du warst die einzigste mit denen ich wegen einen Bullywelpen telefoniert habe, die meine wichtigsten Fragen EHRLICH beantwortet hat. Somit stand für uns fest das wir bei Dir unseren Clown holen 😊.
    Zu unserem Prinz (Clown)
    Er ist sehr anhänglich immer am verfolgen, muss jeden Schritt von uns wissen. Spielt sehr gerne mit seinen Spielsachen, vorallem mit einem Ball. Egal wie groß der ist. Auf seine Zahnpflege achtet er auch sehr, er lieb sein Hirschgeweih, Wasserbüffelhorn, Kauwurzel oder seine Stängeli. Am liebsten wird es gebracht und dann sollte man es halten damit der kleine Prinz bequem kauen kann. Für selbst gemachte Leckerlies macht er fast alles, damit kann man sich bei ihm sehr gut wieder einschleimen, wenn mal was nicht so toll ist (Ohrenpflege). Er ist immer freundlich zu Mensch und Artgenossen. Außer einer kommt auf sein Rudel zugestürmen , das mag er nicht. Da kennt er kein Größenunterschied mehr. Er ist auch ein sehr tapferer kleiner Prinz, im Frühjahr musste man ihm eine Kralle ziehen die er sich sehr weit hinten abgebrochen hatte, beim toben im Garten. Aber am liebsten will er immer nur spielen, ist ihm egal mit wem und was. Selbst mit Pferde würde er am liebsten spielen. Er macht brav sitz, platz, männchen, bitte- bitte uvm. Ohne Leine klappt auch sehr gut,er entfernt sich nie sehr weit von mir bzw. uns. Nimmt nicht mehr alles ins Maul (Steine, Pferdeäpfel usw.) Liebt es bei uns die Ohren pitschnass zu lecken, meine Haargummis aus meinen Haaren zu entfernen. Mit uns auf der Couch zu liegen. Er hat eine ruhige dominate Art. Trotz Pupertät muss ich sagen gehorcht er doch recht gut, hab es mir viel,viel schlimmer vorgestellt. Er kommt auch überall,sehr gut. TA-besuch, überhaupt kein Problem, er ist immer freundlich und ruhig. Besuch bei uns wird immer sehr freundlich begrüßt. Wenn wir wo hinfahren zeig er sich immer von seiner besten Seite. Essen gehen mit ihm auch kein Problem.Lange Spaziergänge genießen wir, zwischendurch wird gearbeitet.Wir können nur sagen, das wir total begeistert sind von unserem kleinen Schatz. So ein toller Charakter, wir wollen ihn nicht mehr wegdenken.
    Kann mich nur wiederhole in dem ich Sabrina danke. Man kann Dich auch immer um Rat fragen, was ich auch sehr toll finde. Und der Kontakt nicht einfach abbricht.
    Ein ❤dank, für diesen tollen Begleiter. 👄👄👄
    Liebe Grüße von Sascha, Nico, Sandra und Zeus

  • Michi (Montag, 10. Juli 2017 22:00)

    Unsere Franzi ist jetzt 9 Monate und ein richtiger Wirbelwind. Wir wollten uns auf diesem Weg bei Sabrina nochmal bedanken. Bekommen nur Lob für unseren Bully: toller Körperbau, schöne Schnauze, super Atmung...
    Auch haben wir immer noch Kontakt was ich sehr schön finde. Vielen Dank und alles gute

  • Manuela (Sonntag, 12. Februar 2017 12:01)

    Haben unseren Maylo am 2.12.16 als neuen Familienzuwachs bekommen. Wir sind sehr happy und unser Rüde entwickelt sich super. Wir haben einen lieben ausgeglichen Hund der uns wirklich Freude macht. Man merkt es Maylo an, dass er bei einer Züchterin geboren wurde die wirklich mit Leib und Seele dabei ist. Wir sind froh einen Hund von dieser Zucht zu haben. Nachdem wir von Anfang an in alles eingebunden worden sind. ( Fotos etc.) konnten wir schon früh eine Bindung aufbauen was wirklich toll war.
    Trotz der doch großen Veränderungen die ein Hund nunmal mit sich bringt würden wir unseren Bully niemals wieder hergeben.
    Danke für alles und bis bald
    Luis, Carlos, Manuela und Maylo

  • Ramona (Sonntag, 12. Februar 2017 12:01)

    Der kleine Wirbelwind ist nun seit ca einer Woche bei uns eingezogen und hält das komplette Haus auf trapp! Nichts destotrotz braucht der kleine eine rundum Betreuung und Erziehung, hierbei merkt man schon den ersten Grundstein der Erziehung bei der Züchterin, die hier eine sehr gute Vorarbeit geleistet hat (z.B. für Stubenrein: 'mach pipi' auf der Matte). Für weitere Fragen oder Unsicherheiten steht Sabrina sowohl vor der Abholung als auch nach dem Einzug des Welpen immer mit Rat und Tat zur Seite (per Handy, Whatsapp). Ich hatte immer das Gefühl, dass der Welpe in guten Händen ist und ich mich für die richtige Züchterin entschieden habe. Nichts ist mir negativ aufgefallen. Ich würde sie immer weiterempfehlen! Wenn man sich also einen kleinen gesunden Wurm zulegen möchte, mit einer guten Grundlage auf seinem weiteren Bully-Leben ist man hier eindeutig richtig :) !

  • Rebecca und Alex (Sonntag, 12. Februar 2017 12:00)

    ... Jetzt ist unser kleiner Mitch mittlerweile schon zwei Wochen bei uns und wir können es uns jetzt schon gar nicht mehr ohne ihn vorstellen!
    Auch wenn jetzt grade der Anfang natürlich eine Umstellung für uns ist und nicht immer leicht ist sind wir und vor allem ich wirklich froh, dass du ganz egal bei was immer mit Rat und Tat zur Seite stehst und dir die Zeit nimmst, wenn es Fragen oder Probleme gibt! Das hilft uns wirklich sehr!
    Wir sind wirklich total glücklich und froh, dass wir vor ein paar Monaten genau Euch und eure tollen Bullys gefunden haben! So durften wir quasi von Anfang an mit dabei sein, haben immer tolle Fotos und Videos bekommen und waren so immer auf dem aktuellsten Stand. Man merkt es unserem Mitch wirklich an, dass er bei euch die perfekte Grundlage bekommen hat! Lärm, kleine Kinder, Alltagsgeräusche, andere Hunde, fremde Menschen alles kein Problem, nachts schläft er brav durch und mit "mach Pipi" funktioniert dank eurer tollen Vorarbeit das Geschäft auch auf Kommando (:
    Alles in Allem, Danke für alles! Wir sind wirklich glücklich mit unserem Mitch, können das erste Bullytreffen kaum erwarten und würden uns jederzeit wieder für euch und eure tolle kleine Hobbyzucht entscheiden!

    Ganz viele Liebe Grüße, Rebecca + Alex + Mitch

  • Xenia (Sonntag, 12. Februar 2017 12:00)

    HAllo =)

    Also ich wollte eifach mal Danke sagen!!

    - Danke für die tolle unterstützung für Fragen %26 Sorgen =)

    - Ein ganz Großes Lob an die Tolle Aufzucht der Frettchen Welpen!!!

    Dank dieser sind meine Hände noch dran ;) alle Möbel noch ganz und das zusammen leben einfach toll! Der kleine kennt alles.. egal ob es das Futter betrifft, Hände Wasser oder Spielsachen !!!

    Vielen lieben Dank für unser Neues Familienmitglied!!
    Viele Kleine gesunde Welpen für die Zukunft wünschen wir euch !!


    Gruß Xenia,Finn %26 Rusty

  • Amy (Sonntag, 12. Februar 2017 11:59)

    Amy wünscht ihren Bullybrüdern- und Schwestern
    einen tollen Geburtstag!!!
    Bei Amy gab es Schweinsohren und ein neues
    Spielzeug :-))

    Und Leckerli viell. noch später!

    Viele Grüsse an alle Besitzer vom Bullywurf 2013!!

  • Hans und Inga (Sonntag, 12. Februar 2017 11:59)

    Hallo,

    wir haben durch euch zwei wunderhübsche und ganz liebe Frettchendamen erhalten, die uns viele lustige, zauberhafte und manchmal auch chaotische Momente bescheren.
    Vielen Dank für eure mühevolle und liebevolle Arbeit, die Elterntiere und anschließend auch noch die Welpen 2 Monate lang zu betreuuen und schon einmal etwas zu erziehen. Danke auch nochmal für's "Tagebuch führen", so konnten wir das Heranwachsen unserer Kleinen immer mit verfolgen, was die Vorfreude ungemein erhöht hat.
    All eure Frettchen sind großartige liebe Tiere und wir können eure Zucht und Beratung rund um Frettchenhaltung nur weiterempfehlen.

    Vielen Dank und alles Gute...

    P.S. Wir werden eure Homepage auf jeden Fall weiter verfolgen und vllt. entscheiden wir uns ja, irgendwann unsere 2er Truppe mit ein oder zwei weiteren Welpen von euch zu vergrößern.

  • Patricia + Thomas (Sonntag, 12. Februar 2017 11:58)

    Es ist wirklich toll wie Ihr das macht!
    Ich schaue inzwischen täglich auf Eure Homepage, denn es könnte ja etwas neues darauf sein. Es ist so schön persönlich gemacht und mann kann mit Fotos, Tagebucheinträgen und unter "Aktuelles" immer alles mitverfolgen und bekommt somit alles von seinem zukünftigen Familienmitglied mit! Hier gibt es keine Massenabfertigung! Ich freue mich wie gesagt jeden Tag darauf wieder reinzuschauen und eventuell neues zu lesen oder Fotos zu sehen. Danke dafür =)
    Wir können es kaum erwarten. Thomas und Patricia

  • Martin Z. (Sonntag, 12. Februar 2017 11:57)

    Danke nochmal für den schönen Tag bei euch. Sind echt schöne Tiere und super netter kontakt. Is schon besser so Frettchen mal live zu erleben. Die Schnupperstunde hat mich überzeugt und ich freu mich schon wahnsinnig drauf meine zwei Kobolde bei mir zu haben. Kann den Frettchenbau-Warngau mit ruhigen gewissen weiter empfehlen :-)

    Grüße Martin Z.

  • Sabrina Seidel (Sonntag, 12. Februar 2017 11:56)

    Hallo ihr lieben :)

    Ich wollte nochmal ganz offiziell danke sagen für unser wundervolles bullybaby summer %3C3
    Wir freuen uns schon total auf das erste Bullytreffen und hätten es am liebsten sofort :D

    Bei euch würde ich jederzeit nochmal einen Bully kaufen hihi ;)

    LG von den Großmehringern
    Sabrina, David, Selina, Tayler und Summer

  • Jessica (Sonntag, 12. Februar 2017 11:56)

    vielen danke nochmals für den wunderschönen vormittag gestern. es war wahnsinnig lustig und auch total wissenswert. was ich auch super fand das ihr direkt wart was bei den kleinen kobolden zu beachten ist und das die ersten paar wochen nicht gard lustig werde ^^ die außengehege sind absolut vorbildlich im gegensatz wie ich es von anderen kennengelernt habe. und auch im allegemeinem sind eure räuber eine der schönsten und gepflegtesten tiere die ich in den letzten jahre gesehen habe. einfach nur toll :)

    glg Jessy und Ugi

  • Natalia (Sonntag, 12. Februar 2017 11:55)

    Hallo.

    Rocky wünscht frohe Festtage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    Vielen Dank für einen tollen Welpen. Rocky ist bestens sozialisiert worden, man sieht dass Ihr viel Zeit für die kleinen Bullywelpen genommen habt. Der Rocky ist sehr lieb, verspielt, hat keine Angst vor Hunden und neuen Situationen. Er lernt auch sehr schnell.
    Rocky hat den festen Platz in unseren Herzen als neuer Familienmitglied genommen.
    Vielen Dank für den Kleinen Bullymann und für tolle hilfreiche Tipps, die uns mehr Sicherheit im Umgang mit ihm geben.

    Liebe Grüße,
    Natalia und Vili

  • Patricia + Thomas (Sonntag, 12. Februar 2017 11:55)

    Hallo Frettchenbau,

    danke für die liebe und professionelle Beratung und das Angebot der Hilfe bei allem was noch kommt. Ebenfalls finde ich es toll wie Sie Ihren Frettchenbau führen. Da ich auf vielen, vielen anderen Frettchenseiten nur den Kopfschütteln konnte wie Sorglos/Hirnlos manche Frettchen anbieten oder halten.
    Wir freuen uns wahnsinnig auf unseren Schnuppertag im Januar!
    Bis dahin =)
    Liebe Grüße

    Thomas+Patricia

    ....ahhhh ich kann es kaum erwarten!

  • Timo Pfeiffer (Sonntag, 12. Februar 2017 11:54)

    Hallo ihr Warngauer,

    danke für den tollen nachmittag bei euch.
    Es war zwar eine richtig lange Fahrt für uns aber es hat
    sich richtig gelohnt. Das gute Gefühl was wir beim
    Schreiben und Telefonieren hatten hat sich bestätigt.

    Bis bald...

    Die vier aus hohenlohe

  • Timo Pfeiffer (Sonntag, 12. Februar 2017 11:54)

    Hallo Frettchenbau,
    Wir sind schon riesig gespannt auf eure kleinen bullys.
    Und feuen uns auf neue Infos und Bilder.

    Viele Grüße von uns vier.

  • Loy Manuel (Sonntag, 12. Februar 2017 11:53)

    Hallo ihr beiden,
    vielen Dank dass ihr euch am Samstag soviel Zeit für uns genommen habt. Uns hat der Schnupperbesuch sehr gefallen und in unserer Entscheidung, 3 Kobolde bei uns aufzunehmen bestätigt. Wir waren begeistert mit welcher Hingabe und Liebe ihr eure ganze Zeit den Kleinen widmet. Können es schon kaum erwarten bis nächsten Frühjahr die Welpen das Licht der Welt erblicken.
    Wir bleiben auf jeden Fall in Kontakt!
    LG
    Steffi und Manuel

  • Mandy (Sonntag, 12. Februar 2017 11:52)

    Erstmal danke für den netten Kontakt.

    Also jedem Frettchen Interesenten, kann man nur euch empfehlen wirklich seriös und auch um das wohl der kleinen besorgt.
    Selbst nach dem Kauf stehen sie einem beratend zur seite.

    Weiter so

    gruß

    Mandy Böttiger


Anrufen

E-Mail